[OSM-Niederbayern] Uebermorgen Stammtisch?

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Sa Jan 12 22:50:30 CET 2013

Servus beinand -

soweit ich es ueberblicke waere am Montag wieder Stammtisch!
Ist wer dabei?

Tobi und ich haben in letzter Zeit ein bisserl am Thema Mapnik und
Wanderkarten gebastelt. Da gaebe es also jede Menge interessante Infos.
Ausserdem habe ich noch die gedruckte Karte vom ersten Anlauf von vor
einem halben Jahr, die wuerde ich auch mitbringen.

Fuer alle diejenigen, denen es langweilig wird, waere das Abzeichnen von
Haeusern in und um Landshut vorzuschlagen. Da koennten wir dann ggf. bei
Gemeinden etc. punkten mit einer schoenen Topo-Karte.

Ausserdem waere das Thema Gemeindegrenzen und Strassenlistenauswertung
noch ein Punkt, der mir seit dem OpenBayern Import am Herzen liegt.

A.