[OSM-Niederbayern] Datenimport Passau

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Sa Feb 9 17:28:32 CET 2013

Servus Peda,

Gratuliere - da sind die Passauer wieder mal einen Schritt voraus!

Waere cool, wenn ihr den Fortschritt eurer Arbeit irgendwo im Wiki
dokumentiert oder auf einem Blog (Wochennotiz?). Vielleicht kann auf diese
Weise oder mit einer Pressemitteilung (ich glaube da gabs aber schon mal
einen Versuch, oder?) hier in LA oder woanders auch etwas in diese
Richtung bewegen.

Leider gibt es hier ja auch immer noch z.B. etliche
strassenlistenherausgaberesistente Gemeinden...

A.