[OSM-Niederbayern] Orthophotos mit eBee von Sensefly

Herr Andreas Hippauf andreas.hippauf at adfc-landshut.de
Do Dez 5 07:56:57 CET 2013


Hallo,

das wäre in der Tat ein schönes Geschenk, aber habt Ihr Euch mal den Preis angeschaut?

http://www.modelairplanenews.com/blog/2013/01/23/ebee-12000-foamie/

BTW: in Deutschland gibt's das Teil gar nicht zu kaufen, schätze mal unsere Bürokratie hat da irgendein Zulassungsverfahren vorgeschaltet, das einem den Spaß dann verdirbt, selbst wenn man am Samstag im Lotto gewinnen würde... %)
Aber die Idee an sich ist schon cool.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hippauf
ADFC Landshut / Dingolfing-Landau
Innere Regensburger Str. 6a
84034 Landshut

andreas.hippauf at adfc-landshut.de
Tel. 0871 / 24601
Handy 0160 962 878 92

http://www.adfc-landshut.de



Am 04.12.2013 um 14:47 schrieb Alexander Lehner <lehner at edv-buero-lehner.de>:

> 
> 
> On Wed, 4 Dec 2013, Martin Czarkowski wrote:
> 
>> Hi,
>> 
>> das wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk: http://www.itg-fotoflug.de/aerial-fotografie-mit-dem-motorsegler-ebee-von-sensefly/
> 
> Ich moechte bei der Gelegenheit darauf hinweisen, dass ich Ende Dezember Geburtstag habe. Also falls euch bis dahin nichts anderes einfaellt ... ;)
> 
> A._______________________________________________
> Niederbayern mailing list
> Niederbayern at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/niederbayern