[OSM-Niederbayern] Montag Stammtisch

Gernot Hillier gernot.hillier at siemens.com
Di Aug 13 17:31:12 CEST 2013

Hallo!

Am 11.08.2013 11:04, schrieb Tobias Hobmeier:
> Meiner zeitrechnung nach
> liegt der staedtetag schon einige wochen zurueck ....
> Und mich wuerde intressieren ob sich unsere "mitstreiter" der stadt
> landshut schon gemeldet haben ...

Ich habe heute mit der Stadt telefoniert wie versprochen.

Leider gab es bei unserem Ansprechpartner einige Planänderungen, durch
die er nicht zum Städtetag reisen konnte und die auch seine anderen
Planungen durcheinander geworfen haben. Daher sind wir bei der
grundsätzlichen Frage der Datenweitergabe noch nicht wirklich weiter.
Ich habe mit ihm ein paar Zwischenschritte diskutiert und werde Euch ein
Update geben, sobald ich mehr weiß.