[OSM-Niederbayern] osm-ndb down?

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Fr Apr 26 00:30:56 CEST 2013

On Thu, 25 Apr 2013, Martin Czarkowski wrote:

> Alex willst Du nicht die ursprüngliche Diskussion "Vermessungsdaten vno LA"
> komplett auf die funktionierende NDB-Liste kopieren? Vielleicht möchte sich
> jemand anschließen, dort lesen mehr User mit.

Urfzl...

Also ok, hier nochmal die Geschichte im Wiki zusammengefasst:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut_Projekte#Stadtplan_Landshut

Eure Mithilfe werde ich frueher oder spaeter - wenn das was werden sollte -
tatsaechlich in Anspruch nehmen. Garnichtmal des zeitlichen Anspruchs
wegen, sondern weil ich schlicht in vielen Details zu wenig Ahnung habe.
Und da koennte ich diverse Namen von OSM-Ndb aufzaehlen, die z.B. im
Bereich Programmierung, Web, Vermessungsarithmetik, Ausdauer beim
Abzeichnen etc. hervorragende Talente mitbringen ;)

A.