[OSM-Niederbayern] Pfettrach?

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Apr 22 08:00:02 CEST 2013

Hallo!

Am 09.04.2013 23:38, schrieb Alexander Lehner:

> Gute Frage.
> Meine Topo-Karte zeigt diesen Abzweiger ueberhaupt nicht.
> Hammerbach duerfte wohl stimmen, das ist da, wo der Kloetzlmuehlbach
> einmuendet.
>
> Muss man sich vielleicht nochmal vor Ort ansehen?

Also existieren tut das Ding definitiv, das sollte ich auch
eingezeichnet haben, hat mich ein bisschen beschäftigt seiner Zeit...
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass da irgendwo steht, wie das
heißt.

Falls der Name von mir gesetzt wurde, habe ich mir dabei aber bestimmt
irgendwas gedacht damals. Ich glaube, ich habe auf dem damaligen
offiziellen Stadtplan von Landshut nachgeschaut, aber vielleicht täusche
ich mich auch... :)