[OSM-Niederbayern] Nightly OSM database update

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Apr 21 02:13:06 CEST 2013

Servus Leute!

Kurzes Status-Update: Tobi und ich haben heute (hoffentlich) ein nightly
script erstellt, welches die OSM Datenbank in postgresql komplett neu
baut.

Niederbayern wird taeglich von der geofabrik geladen, Oberbayern und
Oesterreich einmal die Woche (klar, die LA'ler sind ja auch die
fleissigsten ;)

'Die paar Zeilen sind ja nicht so viel black magic' (Zitat Tobi) - haben
sich aber dann nach einem mutigen 'drop database osm' als harte Nuss mit
vielen neuen bisher unbekannten Fehlermeldungen herausgestellt.

Naja, im Prinzip koennten wir jetzt so lustige Dinge wie animierte
Sequenzen vom Zuwachs des Mappings erstellen usw.
V.a. aber ist jetzt die Datenbasis fuer mein Kartenprojekt immer aktuell.

A.