[OSM-Niederbayern] Stadtplan mit einzelnen Laeden und Branding

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Apr 9 20:07:22 CEST 2013

On Tue, 9 Apr 2013, Martin Czarkowski wrote:

> also Alex, bitte nicht über mangelnde Mitarbeit klagen, ich kann meistens
> nicht zum Stammtisch kommen aber mappen tue ich schon noch aktiv ;-)
>
> http://hdyc.neis-one.org/?Czmartin   vs. http://hdyc.neis-one.org/?blutsauger

Ja, sehr loeblich, Heavy Mapper 2.0 ;)

Landshut Neustadt und der Rest von Altstadt waere halt WIRKLICH gut, wenn
wir das mal vollstaendig hinbekommen, wenigstens die Gebaeude. Eine andere
Moeglichkeit als bing gibt's da ja eh kaum bei den ganzen verwinkelten
Ecken, da kann doch echt jeder sich mal am Abend ne halbe Stunde
hinsetzen, dann ist das in einer Woche durch.

A.