[OSM-Niederbayern] Stadtplan mit einzelnen Laeden und Branding

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Apr 9 15:26:50 CEST 2013

On Tue, 9 Apr 2013, Gernot Hillier wrote:

> Hi!

> Du meinst, wie beim Pustet? Das gefällt mir nicht wirklich, muss ich sagen.
> Wenn dann definitiv nur gegen viel Geld für OSM... :)

Ja, das muss man halt herausfinden, was da besser ankommt. Ich verfolge ja
immer noch die Idee mit den Schreibtischunterlagen bzw. Notizbloecken. Da
kostet das Stueck 2 bzw. 1 EUR bei einer Mindestauflage von 50 Stk.
Entweder ich finanziere das selber und lege einen neutralen Block aus,
oder wir finden ein paar Sponsoren, auf die man die Kosten dann abwaelzen
kann und die dafuer ihr Logo bekommen.
Haengt halt auch etwas von der Akzeptanz seitens der Laeden bzw. deren
Kunden ab.
Deshalb brauche ich jetzt auch unbedingt den A3-Drucker, um ein paar
Probeexemplare mit den verschiedenen Varianten zu zeigen ;)

Zumindest das proof of concept ist erledigt, um das ging's mir jetzt
erstmal.

A.