[OSM-Niederbayern] Neustadt tagging

Tobias Hobmeier tobias at antifuse.de
Di Apr 2 09:11:29 CEST 2013

----- Ursprüngliche Mitteilung -----

> Servus Leute,
>
> Das Neustadt-Tagging mit der Profi-Ausruestung wird ja wohl
> Wetter-bedingt   noch auf sich warten lassen.
>
> Aber es fehlen z.B. alle Hausnummern, das kann 'man' ja auch mal spontan
> in Angriff nehmen.

Intressant faende ich in dem zusammenhang auch die geschaefte die sich da so tummeln die hoehe der gebeaude fuer osm2world und die dachformen soweit von unten erkennbar ....
Wenn man zu meheren ist macht sowas sicher mehr spass als alleine

> Und dann gab's mal vor einiger Zeit eine Diskussion darueber, ob die
> Neustadt als Fussgaengerzone getagged sein soll, wie es derzeit der Fall
> ist.
Naja nachdem es keine fussgaengerzohne ist sollte es bei der frage keinen diskussionsbedarf geben ....
Alle die anderer meinung sind koennen mich gerne ueberzeugen ..... ich bereite schon mal ne augenbinde fuer eine ausgiebige veruchsreihe vor *G*

> Kurioserweise sind gleichzeitig saemtliche Parkflaechen getagged.
Es sind da ja auch parkflaechen .... Deswegen habe ich sie getaggt .... Die falsche fussgaengezohne habe ich dabei nicht gesehen .... Und deswegen nicht korrigiert .....

gruss tobi