[OSM-Niederbayern] 2. Niederbayerischer Stammtisch

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Mai 20 08:55:33 CEST 2012

Hi!

Am 15.05.2012 00:17, schrieb Alexander Lehner:

> Hab mich eingetragen, Samstag geht bei mir definitiv nicht. Die Frage
> waere auch, wie in der Uni die Versorgung mit Essen & Getraenken ist,
> das fand ich in einer Kneipe schon immer praktisch.

Samstag geht bei mir höchstwahrscheinlich auch nicht, da wir
voraussichtlich Besuch bekommen. Soweit ich mich erinnern kann, war
Czmartin auch von Sa nicht angetan, hatte aber spontan Sonntag
vorgeschlagen.

Auch So wird bei mir aber voraussichtlich schwierig, wenn dann ggf.
kurzfristig abends.

> PS:
> Heute waere ja auch in LA Stammtisch gewesen, da gab's aber garkeine
> Meldungen. War jemand da?

Klar, wir waren zu viert plus Martin, der gerade ankam, als wir gehen
wollten. :)