[OSM-Niederbayern] Pressemitteilung von Michael?

Michael Käufl osm-lists at michael-kaeufl.de
Sa Mai 12 10:27:01 CEST 2012

Hallo Alexander,

ich hatte die PM an die Lokalredaktion Landshut, die
Niederbayern-Redaktion in Straubing, die Lokalredaktion in Passsau sowie
an die drei Wochenblätter geschickt.  Im Straubinger Tagblatt, in der
PNP sowie im Passauer Wochenblatt wurde leider nichts abgedruckt.  Zu
den anderen kann ich nichts sagen.  In Landshut wäre es aber sicher
jemandem aufgefallen.

Eine direkte Rückmeldung von einer Redaktion kam leider auch nicht.

Vielleicht versuch ich es im Juni nochmal, aber Hoffnung hab ich keine
große.  Da müssten wir schon nen Politiker einladen;)

Michael