[OSM-Niederbayern] OSM 3D

Tobias Hobmeier tobias at antifuse.de
Fr Jul 20 08:59:24 CEST 2012

On 07/19/12 22:17, Peter Barth wrote:
> Hi,

> ich hab mal einen Versuch gewagt. War aber nicht ganz so einfach, weil
> da einige Nodes dran sind, die ich nicht ändern durfte wegen eurer
> hochgenauen Vermessung. Aber schaut's euch einfach mal an, ob ich sie so
> lassen oder reverten soll ;)
>
> http://maps.osm2world.org/?zoom=18&lat=48.53435&lon=12.15195&layers=B0
>
> Peda

Ja, hey,

das schaut ja schon ganz gut aus :-)
ich hab letze Woche schon mal ein paar Häuser in der unteren neustadt
getaggt ...
und hatte eigentlich nicht gerechnet dass in Landshut so eine euphorie
losbricht :-P

ich hab in dem bereich auch noch aufzeichnungen daheim die noch
eingepflegt werden müssten.
(arbeit für nächste Woche :-) )
Leider sind die Satbilder eher unbrauchbar wenn die Bebauung zu dich ist
- da ich mich sehr schwer tue zu erkennen wo ein haus anfängt und das
andere aufhört ....
ev. könnte hier eine vermessungs Aktion in der Neustadt helfen ....

Gruß Tobi