[OSM-Niederbayern] openstreetmap - bugs

Buechel f.buechel at arcor.de
So Jul 15 13:44:31 CEST 2012

Hallo,
ich will nach einer langen Pause wieder mit Openstreetmap weitermachen.
Inzwischen gibt es openstreetmapbugs. Dort kann man einen benannten
Fehler anklicken und über eine Link Josm aufrufen. Das habe ich bei
Gernot gesehen. Der hat aber leider Ubuntu 12 und ich habe Vista.

Aus anderen Gründen hatte ich XAMPP installiert und erhalte folgende
Fehlermeldung:

"Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter localhost:8111 aufbauen."

Das hat wohl etwas mit der Root von Apache zu tun. Ich habe aber keine
Ahnung mehr, wie das zusammenhängt.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich verspreche auch ein Bier beim nächsten
Landshuter Stammtisch.

Frank Buechel
Schwimmschulstr 2
84034 Landshut