[OSM-Niederbayern] Mappertreffen Landshut 09.01.

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Jan 8 21:57:34 CET 2012

Ja, mal sehen ob's mir rausgeht. Wollte ja mal wieder mit dem Radl
hinfahren und habe dabei gerade die Radl-Tourplaner von Hamburg und Koeln
in den Wochennotitzen gesehen:

http://fahrrad.hamburg.de/index.html

Ist ganz witzig gemacht und funktioniert ueberall, auch fuer Landshut. Ich
frage mich, ob man deren Dienst auch kostenlos bei uns einbetten kann?

A.