[OSM-Niederbayern] gemeinsamer Stammtisch Niederbayern

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Feb 14 23:43:32 CET 2012

Servus Peda!

Das klingt nach einer grossartigen Idee! Wir haben's hier die letzten
Monate ziemlich schleifen lassen. Von daher waere ein etwas
zahlreicheres Zusammenkommen ein Grund fuer alle, mal wieder den Arsch
hochzukriegen (mich insbesondere eingeschlossen...)
Die Temperaturen sollten dann auch nicht mehr als Ausrede dienen duerfen.

Und ich wuerde vorschlagen, dass Euer tapferer Fahrer den Abend vom
LA-OSM-Stammtisch gesponsored bekommt!

Also bis in 4 Wochen -

A.