[OSM-Niederbayern] Fwd: Landshuter Mappertreffen heute Abend 20:00

Herr Andreas Hippauf andreas.hippauf at adfc-landshut.de
Mo Feb 13 17:32:05 CET 2012

Hallo,

man, da merkt man die Kälte, wenn das Hirn einfriert und man ne PM schickt, statt an die Liste zu antworten. Sry, ich leite es nochmal an die Liste weiter.
Es ist saukalt draußen, verlasst das Haus nur, wenn es sein muss! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hippauf
ADFC Landshut / Dingolfing-Landau
Innere Regensburger Str. 6a