[OSM-Niederbayern] maps2world bugreport

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Do Dez 13 17:49:34 CET 2012

Hi,

Alexander Lehner schrieb:
> Die Ost-Ansicht scheint kaputt zu sein,

stimmt. Und ich hab keine Ahnung was da kaputt ist, werd mich aber mal
auf die Suche begeben ;)

> und der Timestamp Layer zeight immer 1.1.1970 1:00:00 an.

It's a Feature not a Bug! ^^
Ergibt eigentlich ne ganz nette Geschichte und ich sollte das eigentlich
mal noch in einem Artikel zusammenfassen. Um es kurz zu machen: Bis Zoom
13 funktioniert der Timestamplayer. Zoomstufe 14-18 ist der Zeitstempel
gleich dem von Zoom 13, hab ich aber bislang nicht gefixt, dass der
trotzdem wieder richtig angezeigt wird. Und als Appetizer für die
längere Version der Geschichte vielleicht noch soviel: Das Dateisystem
ext[234] kann mit >200 Millionen Dateien nicht mehr sooo gut umgehen :)

Gruß,
Peda