[OSM-Niederbayern] Mappertreffen in Passau und Landshut

Herr Andreas Hippauf andreas.hippauf at adfc-landshut.de
Mo Aug 13 18:41:15 CEST 2012

Hallo,

wie, was? Stell Dir vor es ist Stammtisch und keiner geht hin, oder wie?
Ich hab Zeit, aber wenn ich da alleine rumhocke, dann versuch ich lieber diesen Poller zu fixen von daheim aus ;)
Schreibt mal wer, wenn er kommen will, ich bin in 5 Minuten zu Fuss bei Euch, wenn wer da ist!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hippauf
ADFC Landshut / Dingolfing-Landau
Innere Regensburger Str. 6a