[OSM-Niederbayern] Mappertreffen in Passau und Landshut

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Aug 13 10:13:16 CEST 2012

Hallo!

Am 10.08.2012 10:42 schrieb Michael Käufl:
> am kommenden Montag, den 13. August, finden wieder die Mappertreffen in
> Passau (19 Uhr) und Landshut (20 Uhr) statt.
>
> Details unter https://wiki.openstreeetmap.org/wiki/Passau/Mappertreffen
> bzw. https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut_Stammtisch

Vermutlich werde ich es heute nicht zum (Landshuter) Treffen schaffen,
sorry.

Aber ich kann berichten, dass ich schonmal eine erste recht positive
Antwort von der Bayerischen Straßenbauverwaltung zur Nutzung der
BAYSIS-Daten in OpenStreetMap bekommen habe.

Sie möchten sich nochmal genauer unterhalten und verstehen, was wir
genau tun, daher gibt es noch keine endgültige Aussage, aber es klang
schonmal recht positiv. Sobald ich genaueres weiß, melde ich mich...