[OSM-Niederbayern] Poller an der Hans-Wertinger-Straße in Landshut

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Mi Aug 8 19:37:53 CEST 2012

Hallo,

anscheinend wurde diese Frage noch nicht beantwortet? Dann will ich mal
eine Ferndiagnose geben.

Am 06.08.2012 09:48, schrieb Herr Andreas Hippauf:
> Mag mal jemand von den Profis drübergucken, nicht dass ich die Schwestergasse bepollere...

Ich vermute, es geht um diesen Poller:
http://www.openstreetmap.org/browse/node/185343588

Der Poller ist derzeit auf dem Kreuzungspunkt mehrerer Straßen
eingezeichnet. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass das korrekt ist,
kenne aber die Situation vor Ort natürlich nicht.

Wenn der Poller lediglich die Einfahrt in eine der Straßen versperrt,
dann sollte ein Knoten in diese Straße gesetzt und mit den
entsprechenden Tags versehen werden.

Viele Grüße,
Tobias