[OSM-Niederbayern] osmarender fuer Pfettrach

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Sep 13 12:22:19 CEST 2011

Hallo Karlo,

bitte meinen mitternaechtlichen Kommentar nicht uebel nehmen! Ich finde
Deine OSB Auswertung super und weiss ungefaehr, wieviel Arbeit
dahintersteckt.
Die 'fehlenden' 20% beziehen sich auf das Multiframe, wie Du schon selber
geschrieben hast, und wenn sich die Numerierung beim Verschieben der Karte
noch automatisch aktualisieren wuerde, waeren das 100% :)

Komm' doch wieder mal beim Stammtisch vorbei, wir hatten die letzten Male
immer recht spannende Themen, die leider in der mailingliste nicht mehr so
im Detail rueberkommen.

A.