[OSM-Niederbayern] Erinnerung an den nächsten Stammtisch am Montag 12.09.2011

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Sep 11 22:01:40 CEST 2011

On Sun, 11 Sep 2011, Martin Czarkowski wrote:

> Servus miteinand,
>
> der nächste OSM-Stammtisch finden regulär am 12.09.2011 statt, wie gewohnt um
> 20 Uhr im Gasthaus zur Insel LINK
> <http://www.openstreetmap.de/karte.html?lon=12.1493607759476&lat=48.5370330512524&zoom=16&mlon=12.1493607759476&mlat=48.5370330512524>

Ich werde voraussichtlich nicht kommen, leide immer noch an den Folgen
meiner gebrochenen Schulter (ist zwar nicht wirklich schlimm, aber die
Mobilitaet ist halt stark eingeschraenkt).

Wie war denn eigentlich der Vermessungs-Ausflug in der Altstadt - ist der
zustande gekommen, und wenn ja, das ist dabei rausgekommen?

A.