[OSM-Niederbayern] Stammtisch Landshut Passau München

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Nov 15 18:46:53 CET 2011

Grundsaetzlich wuerde ich der Idee zustimmen. Interessanterweise sind in
Muenchen auch kaum mehr Mapper auf den Stammtischen als bei uns.
Und beide haben ein wesentlich ausfuehrlicheres Wiki was die Themen der
Stammtische betrifft, da sollten wir uns mal ne Scheibe abschneiden!

Allerdings ist das mit der Fahrerei halt so eine G'schichte. Die Muenchner
sind ja dafuer bekannt, dass sie den Mittleren Ring kathegorisch nicht
verlassen, und die Passauer sind so rar, dass dort oft gar kein Stammtisch
zusammenkommen.
Wenn dann muessten wir die wohl selber mal besuchen.

A.