[OSM-Niederbayern] JOSM Preset fuer Radlplan

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Fr Nov 4 22:38:05 CET 2011

On Fri, 4 Nov 2011, Martin Czarkowski wrote:

> habe zwar keine Ahnung von der Materie was ihr da schreibt,

Dann streng' Dich halt ein bisserl an, zefix ;)
Aber danke fuer den Tip, ich hab's so ungefaehr ueberrissen was die da
machen und es koennte schon hilfreich sein. Ich hab's deshalb ins Wiki mit
aufgenommen.

Schoen, dass Karlo's Script 'gefunden' wurde. Ich find das eine supercoole
Funktion. Sein Server wird das schon verkraften - wenn er es g'scheid
implementiert hat ;) Hab bei mir inzwischen auch ein paar Sachen mit
slippy maps am Laufen, ist wirklich einfach.

Was an Karlo's Script m.E. immer noch fehlt und total praktisch waere,
wenn sich die bugs automatisch beim Verschieben nachladen.
Aber der Karlo will das ja nicht hoeren, gell Karlo???

A.