[OSM-Niederbayern] Maperitive

Tobias Hobmeier tobias at antifuse.de
Fr Nov 4 10:18:05 CET 2011

Am 04.11.2011 08:30, schrieb Andreas Hippauf:
> Hallo Alexander, hallo Community,
>
> ich habe eine Kurzzusammenfassung ins Wiki geschrieben, ich hoffe sie
> ist verständlich. Kann ich das Rules-File einfach da reinkopieren?
> Ich
> glaube das wäre auf einer Unterseite besser aufgehoben, kannst Du mir
> da eine leere oder mit Platzhalter anlegen, ich kopiere es dann rein,
> wenn mir jemand sagt, worauf ich bei Quelltexten achten muss, damit
> die nicht fehlinterpretiert werden vom Wiki.

Es gibt eine möglichkeit Quelltext im Wiki in einen extra kasten setzen
zu lassen.
Indem mann zwei leerzeichen voranstellt. Fürs erste sollte der Code bei
dem Projekt gut aufgehoben sein
solange es nicht ewig viel ist sort ja ein dafür definierter Unterpunkt
durchaus für Struktur und Ordnung.

Ich füge mal einen Platzhalter ein :-)