[OSM-Niederbayern] Ein Auftrag fuer Karlo v.d.G.

Karlo Van der Gucht karel at vandergucht.de
Fr Mai 13 02:18:45 CEST 2011

Hi Alexander,

Das AJAX werde ich mal probieren.
Zur not kenne ich ja jetzt jemanden der mir helfen könnte.

Wenn das AJAX mal drin ist, sollte der Update-Button das geringste Übel
sein.

Das die Liste oben steht, und die Karte unten, ist rein historisch bedingt.
Die Liste unten und die Karte oben, ist eigentlich genau so schlecht.
Darum werde ich ein Knopf einbauen womit man zwischen Liste und Karte hin
und herschalten kann, oder sollte weiterhin die Möglichkeit bestehen beides
gleichzeitig zu sehen. (Am besten wäre es die Liste in einem Browser zu
haben und die Karte in einem anderen, und das auf 2 Bildschirme).

Servus
Karlo

PS die LA Mailingliste auf CC setzen ist ein gute Idee