[OSM-Niederbayern] Zweites Mappertreffen in Passau

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Di Mär 8 00:01:05 CET 2011

Hallo zusammen,

nach der ersten Veranstaltung im Februar würde es mich freuen, wenn wir
Ende März oder Anfang April erneut ein Mappertreffen in Passau
stattfinden lassen könnten. Damit wir einen Termin finden, zu dem
möglichst viele Zeit haben, hat Michael Käufl schon eine Doodle-Umfrage
aufgesetzt. Ich bitte jeden Interessierten, sich dort einzutragen:

http://www.doodle.com/cqx5nq76rvebqxtg

Die Zeit soll erst im Anschluss an die Auswahl des Tages festgelegt
werden. Aber sagt uns doch schon einmal, welche Uhrzeit euch allgemein
am liebsten wäre!
Wer an manchen Tagen nur zu ganz bestimmten Uhrzeiten kann, kann den Tag
in der Umfrage als "eingeschränktes Ja" markieren. Ein erläuternder
Kommentar wäre dann zusätzlich hilfreich.

Ort wird wohl, wie letztes Mal, das Kowalski [1] in Passau sein - außer
natürlich, es gibt von eurer Seite bessere Vorschläge.

Viele Grüße,
Tobias

Übrigens: Einige Tage im April sind in der Umfrage ausgespart. Grund
ist, dass in diesem Zeitraum in Heidelberg die FOSSGIS [2] stattfindet.
Diese Konferenz zu freier Geo-Software hat auch ein umfangreiches
Vortrags- und Workshopangebot zu OpenStreetMap-Themen und gilt als die
"deutsche OSM-Konferenz".

[1] http://osm.org/?mlat=48.57298&mlon=13.462775&zoom=18
[2] http://www.fossgis.de/konferenz/2011/