[OSM-Niederbayern] St. 2142 openstreetbugs

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Mär 6 10:13:32 CET 2011

Hallo Alexander!

Am 04.03.2011 19:41 schrieb Alexander Lehner:
> Eintrag von Gernot:
> http://openstreetbugs.schokokeks.org/?zoom=18&lat=48.70766&lon=12.02317&layers=B00T
>
> Ich war da heute vor Ort.
> Das Strassenstueck durch die Ortschaft ist eindeutig als St 2142
> beschildert. Ich wollte das jetzt aber nicht blind aendern, da das
> Segment auch TMC Daten beinhaltet (und da gab es schon verbitterte
> Diskussionen im talk-de darueber), da hab ich zu wenig Ahnung.
>
> Vielleicht liest ja jemand mit, der das eingetragen hat oder sich auskennt.

Also ich würde ja die Daten an der Straße korrigieren und den TMC-Kram
ignorieren. Oder vielleicht noch besser: die falschen TMC-Sachen einfach
löschen, dann wird schon jemand merken, dass sie fehlen und an Hand des
korrekten refs neu erfassen.

Ggf. kann man auch eine Mail an die talk-de-Liste schreiben, damit ein
TMC-Experte sich das anschaut. Ich bezweifle, dass wir hier TMC-Experten
haben...