[OSM-Niederbayern] Ein Auftrag fuer Karlo v.d.G.

Karlo Van der Gucht karel at vandergucht.de
Fr Jun 3 17:24:52 CEST 2011

Hi Alexander,
Hi zusammen,

Der Update Button ist jetzt da.
Er wird aber nur angezeigt für geladene Links. (Bei Dateien ist der
Rückschluss auf die Parameter gar nicht so einfach).
Man kann mit dem Button "Datei/Link" zwischen Link- (=default) und
Datei-Eingabe umschalten!
Die Einstellung wird in ** gesetzt.

Ein "Permalink" ist eingebaut, und kann somit als Bookmark übernommen
werden.
Achtung: dies geht NUR wenn ausschließlich die OSM-Seite geladen ist (ohne
"Ränder", wie bei VdG).
Hier hat die OpenStreetMap-SW bei mehrfach Frames noch ein Unschönheit
(suche nach einer Lösung, aber die dürfte nicht einfach sein!).

Der "Rücklink zur OSB-Seite" (="Keks-Original-Seite") nimmt den
eingestellten Zoom noch nicht mit (kommt aber noch).

Die Nummern gehen jetzt von 1 bis 99 (rot und blau, mit PHP realisiert).

Hoffe dies hilft schon mal.

Servus
Karlo