[OSM-Niederbayern] ADFC: Radverkehrskonzept "Fahrradfreundliches Landshut"

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Jul 17 22:31:49 CEST 2011

On Sun, 17 Jul 2011, Andreas Hippauf wrote:

> Hallo Alexander,
>
> nein, der ADFC Landshut hat (noch?) keine Mailingliste. Wir treffen uns
> aber ähnlich wie Ihr OSMler einmal im Monat zum Stammtisch und
> fachsimpeln. Der nächste Stammtisch ist diesen Dienstag ab 20.00 Uhr im
> Gasthaus Bayerwald in Landshut.

Nun, noch ein Stammtisch, besonders am Dienstag, ist bei mir wohl derzeit
nicht drin.
Ich weiss ja nicht wie eure Gruppe so aufgestellt ist und ob es evtl.
praktisch waere, eine Mailingliste einzurichten (bei google, yahoo oder
so).
Oder andere interessierte, so wie Du, tragen sich auch bei osm-landshut
ein.

Ich persoenlich finde es schon sinnvoll und praktisch, Themen in
Mailinglisten zu diskutieren. Andere finden dann z.B. Ergebnisse ueber
google-Suche in den Mail-Archiven.
Unsere osm-LA Liste ist auch so klein und eher Freizeit-orientiert, da
macht es m.E. schon Sinn aus der Radler-Ecke noch Input zu bekommen.

A.

PS: Wie geht's Deinem selber aufgesetztem Renderer?