[OSM-Niederbayern] ADFC: Radverkehrskonzept "Fahrradfreundliches Landshut"

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Jul 14 19:23:05 CEST 2011



Andreas,

gibt es fuer die adfc-Landshut auch eine Mailingliste bei der man sich 
eintragen kann (ohne gleich Mitglid zu sein)?

Waere vielleicht ganz interessant, weil auch viele OSM'ler Radler sind.

A.

PS: Das mit den Schildern sehe ich genauso wie Gernot und habe das 
teilweise auch bereits so getagged.

On Thu, 14 Jul 2011, Andreas Hippauf wrote:

> Hallo,
>
> ich komme gerade aus dem Verkehrssenat der Stadt Landshut. In der Frageviertelstunde wurde die Info gegeben, dass die Radroutenschilder zur Verbindung der Stadtteile entsprechend der Vorschläge des ADFC-Radverkehrskonzeptes endlich geliefert wurden und in den nächsten Tagen aufgestellt werden!
>
> CC: dieser guten Nachricht für die Landshuter Radfahrer auch an die Openstreetmap-Mailingliste, weil ich aus dem letzten Stammtisch die Info mitgenommen habe, das in den OSM-Karten nur Dinge erscheinen sollen, die es auch tatsächlich in der realen Welt gibt: wenn die Schilder stehen, können wir die Routen auch kartographieren, was den überlegten Zwischenschritt mit grafischer Nachbearbeitung auf dem geplanten Radlstadtplan überflüssig machen würde?!
>
> Mit freundlichem Gruß,
>
> Andreas Hippauf
> andreas.hippauf at adfc-landshut.de
> http://www.adfc-landshut.de
>
> ADFC Landshut
> Innere Regensburger Str. 6a
>
> 84034 Landshut
>
> Tel.: 0871 / 24601
> Handy:  0160 962 87 892
>
> _______________________________________________
> Niederbayern mailing list
> Niederbayern at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/niederbayern
>