[OSM-Niederbayern] ADFC: Radverkehrskonzept "Fahrradfreundliches Landshut"

Andreas Hippauf andreas.hippauf at adfc-landshut.de
Do Jul 14 16:54:17 CEST 2011

Hallo,

ich komme gerade aus dem Verkehrssenat der Stadt Landshut. In der Frageviertelstunde wurde die Info gegeben, dass die Radroutenschilder zur Verbindung der Stadtteile entsprechend der Vorschläge des ADFC-Radverkehrskonzeptes endlich geliefert wurden und in den nächsten Tagen aufgestellt werden!

CC: dieser guten Nachricht für die Landshuter Radfahrer auch an die Openstreetmap-Mailingliste, weil ich aus dem letzten Stammtisch die Info mitgenommen habe, das in den OSM-Karten nur Dinge erscheinen sollen, die es auch tatsächlich in der realen Welt gibt: wenn die Schilder stehen, können wir die Routen auch kartographieren, was den überlegten Zwischenschritt mit grafischer Nachbearbeitung auf dem geplanten Radlstadtplan überflüssig machen würde?!

Mit freundlichem Gruß,

Andreas Hippauf
andreas.hippauf at adfc-landshut.de
http://www.adfc-landshut.de