[OSM-Niederbayern] Flyer LA

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Jan 11 00:24:56 CET 2011

Servus Leute,

Wie heute Abend bereits erwaehnt, habe ich den Flyer von Frederik Ramm
etwas umgebaut und zwei Karten von Landshut anstelle von Berlin und
Muenchen eingesetzt.
Ausserdem habe ich den Text zu den Nutzungsbedingungen etwas modifiziert.
Im Original schien mir das etwas zu 'abschreckend' (d.h. zuviele Hinweise
was man mit OSM Daten machen/nicht machen darf).

Danke nochmal an Frederik fuer das Ueberlassen der Original Layoutdaten!

Ein Ausschnitt des Originals sowie ein Link zu den Sourcen ist hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:OSM_flyer_2010_german_thumb.jpg

Meine Version kann man hier runterladen (Vorder/Rueckseite als pdf):
http://pub.edvbl.dyndns.org/flyer.7z (10MB)
oder
http://pub.edvbl.dyndns.org/flyer.zip (13MB)

das dauert schon 2-3 Minuten bei meiner Leitung...

Vielleicht wollt ihr das mal durchlesen und auf Fehler pruefen (inhaltlich
und grammatikalisch).
Ich weiss auch noch nicht, ob das Seitenformat so fuer die Druckerei
geeignet ist und ob man die Bilder nicht in einer besseren Aufloesung
benoetigt.
Vielleicht kennt jemand eine Druckerei, bevor ich mich selber umsehen
muss (da gab es doch mal jemanden vom Wald-Verein der schonmal Flyer
gemacht hat?).

Danke,

A.