[OSM-Niederbayern] WG: Einladung zum Altstadt Mapping am 28.08.2011

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Aug 24 22:40:24 CEST 2011

On Wed, 24 Aug 2011, Dionys Stelzenberger wrote:

> Hallo zusammen,
> LA Altstadtmapping am Sonntag. Ist alles klar?
> Brauchen wir eigentlich von der Stadt (Ordnungsamt) eine Genehmigung? Oder lassen wir das auf uns zukommen?
> Wer viel fragt, geht viel irr.
> Evtl bräuchten wir noch ein Tool, dass GK Koordinaten in Weltkoordinaten umrechnet. Ich schau aber, ob ich das mit der Geräteeinstellung erledigen kann.
> Servus
> Duck

Ich hatte ja vor, WalkingPapers fuer die Altstadt zu erstellen.
Bloederweise habe ich mir letzte Woche die Schulter gebrochen und muss
erst mal sehen, wie fit ich am Sonntag bin.

Zur Koordinaten-Umrechnung koennte ich noch www.gpsbabel.org vorschlagen,
ohne dass ich jetzt naeher untersucht habe, inwieweit das diese
Konvertierung beherrscht. Das ist aber eigentlich _das_ Allround Werkzeug
um verschiedene GEO-Dateiformate zu konvertieren.

Falls da noch Bedarf besteht, kann ich mich weiter reinarbeiten.

A.