[OSM-Niederbayern] WG: Einladung zum Altstadt Mapping am 28.08.2011

Dionys Stelzenberger dionys.stelzenberger at s2bi.de
Mi Aug 24 17:29:24 CEST 2011

 Hallo zusammen,
LA Altstadtmapping am Sonntag. Ist alles klar?
Brauchen wir eigentlich von der Stadt (Ordnungsamt) eine Genehmigung? Oder lassen wir das auf uns zukommen?
Wer viel fragt, geht viel irr.
Evtl bräuchten wir noch ein Tool, dass GK Koordinaten in Weltkoordinaten umrechnet. Ich schau aber, ob ich das mit der Geräteeinstellung erledigen kann.
Servus
Duck