[OSM-Niederbayern] osm2pgsql testen

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Aug 8 21:41:58 CEST 2011

Hi!

Am 08.08.2011 12:21, schrieb Alexander Lehner:
> [...]
[...]
> Ich bin jetzt auch nicht so der SQL Crack. Aber der brute-force Weg,
> hier mit mysql, waere:
[...]

Hier ist der Punkt, wo ich definitiv auch nicht mehr helfen kann. :-(
Aber hast Du Dir Mapweaver schonmal angeschaut, das schaut eigentlich
ein bisschen aus, wie das, was Du willst - ohne Datenbank-Magie usw.

Ob es jetzt alles kann, was Du willst, weiß ich jetzt natürlich nicht...

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mapweaver