[OSM-Niederbayern] JSOM Frage: alternative Imagery (geloest)

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Apr 28 02:18:33 CEST 2011

On Wed, 27 Apr 2011, Alexander Lehner wrote:

> weiss jemand ob und wie man im JOSM die Hintergrundbilder von einem anderen
> Anbieter einblenden kann, z.B. Osmarender oder HikeBikeMap?

Ich weiss inzwischen ungefaehr, wie das geht.
Das erlaubt ganz interessante Effekte, z.B. kann man sich die
OpenCycleMap, die ausgewiesenen HikeBike Routen zusammen mit HillShading
uebereinanderlegen, und dazu noch den gefahrenen Track darueberlegen und
editieren.

Ich schreib das bei Gelegeheit mal zusammen...

A.