[OSM-Niederbayern] Strassen in Rottenburg

Chandi7 Chandi7 at gmx.de
Mi Apr 13 17:52:09 CEST 2011

Hallo Alex,

ich habe mir fraglichen Straßen in Rottenburg mal angeschaut, und gleich
in OSM korrigiert, wenn es eindeutig war.
    Johann-Baptist-Gahr-Straße statt J.-B.-Gahr-Straße
    Kirchplatz in Oberroning eingetragen (ist Teil von Zum Kirchplatz)
    Pleckenhof
    Schaltdorf an der Schanz (das ist ein einzelner Bauernhof außerhalb
Schaltdorf)
    Zum Schießplatz

Folgende Namen sind Weiler und nicht Straßen, und könnten in der
Straßenliste gelöscht werden:
    Bogenhausen
    Gisseltshausen
    Niedereulenbach
    Niederhatzkofen
    Oberotterbach
    Oberroning
    Pattendorf
    Schaltdorf
    Unterlauterbach

Folgende Straßen habe ich auch nicht gefunden, ich werde das nach den
Osterferien mit der Stadt Rottenburg klären:
    Bahnhofsplatz (das alte Bahnhofsgebäude selbst hat die Adresse
Max-von-Müller-Straße)
    Boschstraße
    Oberer Torplatz (habe ich in historischen Beschreibungen gefunden,
der Platz heißt aber heute anders)
    Unterer Torplatz ( genauso )
    Turmweg (habe ich auf einem Stadtplan gefunden, zwischen
Söllnerstraße und Burgweg, aber in der Realität gibts kein
Straßenschild, auch im Telefonbuch nichts)

Viele Grüße
Karin