[OSM-Niederbayern] Flyer LA

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Mi Apr 13 16:10:09 CEST 2011

Hi Alex,

Am 11.01.2011 00:24, schrieb Alexander Lehner:
> Wie heute Abend bereits erwaehnt, habe ich den Flyer von Frederik Ramm
> etwas umgebaut und zwei Karten von Landshut anstelle von Berlin und
> Muenchen eingesetzt

habe hier beim Wiki einen entsprechenden Platz für verschiedene Flyer
und Poster gefunden, vielleicht könntest Du den Landshuter Flyer hier
auch einstellen und somit publik machen.
Link: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Flyers_and_posters

übrigens, Dein Flyer wurde auch auf der talk-de vom Frederik Ramm
erwähnt, er arbeitet gerade an einer Verbesserung des alten Flyers.
Zitat aus Nachricht [Talk-de] Alle Jahre wieder - Flyer-Neuauflage:
"Ueberigens gibt es inzwischen eine englische Version des Flyers (die
von Andy Allan innerhalb England kostenlos ueber den Cyclemap-Shop
verteilt wird) und eine lokale Version fuer Landshut;"

Gruß
Martin