[OSM-Niederbayern] Treffen heute verpasst

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Apr 12 00:38:47 CEST 2011

Servus Martin!

Naja, wir haben Dich schon etwas vermisst, nachdem Gernot auch nicht da
war. Aber die Karin aus Rottenburg war da (Nachhhilfe in Seilerstaffe
und Co.), ausserdem eine Nachbarin von mir, die Sonja, sowie ein Spezl
vom Manfred als neue OSMler.
Ausserdem waren noch Mani himself, ich (Alex), Beppo, und ich glaube
Dionys (Duck) heisst er, mit dabei. Also insgesamt ca 7 Leute.

Wir haben wegen fehlender Fachkompetenz keine besonders relevanten Themen
angeschnitten, sondern uns eher auf Fachgesimpel beschraenkt und uns ueber
die besten Radeltracks rund um Landshut die Koepfe eingeschlagen.

Die Zuordnung von Kreis-/Bundesstrassen bleibt Dir also weiterhin
vorbehalten, und wir freuen uns alle auf das naechste Zusammentreffen!

A.