[OSM-Niederbayern] Naechstes Treffen Mo 11.04.11 und ein paar Anregungen

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Apr 11 18:13:34 CEST 2011


Hallo Karin!

Danke für Deine Rückmeldung! Ich nehme mir jetzt mal die Freiheit, sie an die Liste weiter zu schicken.

Ich werde heute Abend nicht da sein, aber Alexander wohl schon, der die Fragen aufgeworfen hatte. Insofern wäre es sicher sinnvoll, wenn Du kommen könntest!

20 Uhr zur Insel sollte stimmen.

Viel Spaß! Wenn es Fragen gibt, die mich betreffen - ich werde sehen, dass ich per Mail kurzfristig erreichbar bin.

--
Gernot
--
Gernot



Chandi7 <Chandi7 at gmx.de> schrieb:

Hallo, ich lese bei euch noch immer mit, leider fehlt die Zeit für mehr. Die Fragen zu den Rottenburger Straßen könnte ich vielleicht klären. Heute Abend (ist das ab 20 Uhr in der Insel ?) könnte ich kommen. Viele Grüße Karin Am 10.04.2011 20:11, schrieb Gernot Hillier: > Hallo! > > Am 09.04.2011 00:03 schrieb Alexander Lehner: >> die Strassenliste mit Erlaeuterungen von Rottenburg zu bieten. >> Da sind noch 17 Strassennamen offen, die aber wahrscheinlich fast alle >> obsolet sind. >> >> Ich bin dort 1x pro Woche vor Ort, kenne mich aber nicht sehr gut aus. >> Vielleicht gibt es jemand Ortskundigen, wer hat denn die Strassenliste >> organisiert? > > Die hat Karin damals organisiert. Leider habe ich schon lange nichts > mehr von ihr gehört. Sie hat sie ohne größere Umschweife von der > Stadtverwaltung bekommen, laut ihrer Mail gab es keine Probleme. > > Ich hatte ihr auch schonmal eine Nachfrage geschickt, ob sie uns da > nochmal helfen könnte, aber leider keine Ant
 wort
mehr bekommen, > scheinbar ist sie bei OSM nicht mehr aktiv. > > Ich schicke Dir aber mal in einer privaten Mail den Kontakt dort in > der Stadtverwaltung, vielleicht magst Du ihn mal anrufen, ihm > erzählen, was wir hier treiben und Deine Fragen direkt klären? > >> @Gernot: >> Ich faende es schick, wenn die Seiten, die von Deinem Server gehostet >> werden, auch einen Link zurueck auf das LA OSM Wiki beinhalten. Auch >> wenn es ja nicht wirklich Teil des Wiki's ist. z.B.: > > Man könnte da sicherlich noch viel verbessern, aber eigentlich will > ich da gar nicht so viel Arbeit investieren, weil das IMHO ein > temporäres Tool ist, das wir nicht mehr brauchen, wenn mal alles grün > ist. > > Ich habe jetzt aber mal auf die Seite mit der Auflistung > (http://h1629194.serverkompetenz.net/Strassenliste/) einen Link hinter > "Kreis Landshut" gemacht. HTH... > >> Und letztens: >> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut/Landshut_Status >> Da ist seit bald 1 Jahr nichts mehr dr
 an
gemacht worden. >> Das ist ja ganz schick, und jede Stadt hat sowas. Ich frage mich aber, >> wie man diese Tabelle warten soll. Hat da jemand Erfahrung? > > Gute Frage. Der Wunsch kam auf unserem ersten Stammtisch auf. Ich > hatte das, glaube ich, damals angelegt und auch mal eine Weile > gepflegt, komme da aber aktuell auch nicht mehr wirklich dazu... > > -- > Gernot >_____________________________________________
> Niederbayern mailing list > Niederbayern at lists.openstreetmap.de > http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/niederbayern >