[OSM-Niederbayern] Altstadt Landshut

Tobias Hobmeier tobias at betriebswerk-landshut.de
Di Sep 7 08:35:21 CEST 2010

Hört sich gut an ... leider besitze ich für die GPS daten Erfassung nur
mein (imo) relativ ungenaues N900.
Ich werde aber sehen dass ich meine Digtale Spiegel Reflex Kamera mit
einem Relativ Weit-winkligen Objektiv mit nehme.
damit sollten sich Details einfach erfassen lassen ....

Eventuell kommt auch noch mein Tablet bis Montag damit könnte vor Ort
nachsehen was noch fehlt ...
soweit ich das bis jetzt sagen kann fehlten vor allem kleine Gässchen und
eine Menge Geschäfte in den
Seiten Gassen ...

18:00 Uhr am Montag wäre eine Gute Uhrzeit ....

LG

On Fri, 03 Sep 2010 23:44:37 +0200, Martin Czarkowski
<czarkowski at gmail.com> wrote:
> Hi,

Details