[OSM-Niederbayern] GPS Kurs in Landshut

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Sep 2 23:47:18 CEST 2010

On Thu, 2 Sep 2010, Robert Burkhardt wrote:

> Servus miteinander,
>
> Ich veranstalte mit dem ADFC Landshut und Thomas Froitzheim vom
> 15.-17.10.2010 ein GPS Seminar in Landshut für Einsteiger und "Profis". Habe
> hierfür einige DIN A4 Plakate ausgedruckt. Würde diese gerne am nächsten
> Stammtisch mitnehmen. Wer hat die Möglichkeit an interessanten Stellen diese
> Plakate zu verteilen? Wie viel Plakate wären notwendig?
>
> Der Flyer mit den wichtigsten Infos wird so um den 15. September fertig
> sein. Wer kann wie viel davon verteilen?
>
> Übrigens wird Thomas - siehe seine Webseite - www.naviso.de einen
> [...]

Ich waere an dem Plakat/Flyer generell interssiert, reicht aber auch als
PDF oder aehnliches.
Abhaengig vom Inhalt des Seminars koennte ich da was an den Mann bringen -
ich stehe (zwengs Kind) in gutem Kontakt zur Grundschule Altdorf, Fahrrad
Schein etc...
OSM habe ich dort auch bereits vorgestellt, das koennte man also weiter
forcieren.

A.