[OSM-Niederbayern] Hey da wird was nicht gerender ....

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Fr Okt 22 21:50:04 CEST 2010

Hi!

Am 19.10.2010 08:59 schrieb Tobias Hobmeier:
> Moin mir ist auch aufgefallen dass zigaretten Automaten, Hydranten, und
> floristen auch nicht grendert werden ....
> obwohl alle 3 einen festen Eintrag im Wiki haben ....
> für wann ist denn die Aufnahem dieser Tags geplant? weiß das wer?

Siehe die andere Mail von grade eben - man kann über eine Recherche in
dem dort genannten Trac rausfinden, ob das schonmal jemand angefordert hat.

Ansonsten gibt es noch diverse andere Seiten, die POIs dynamisch
einblenden, zum Beispiel
http://www.lenz-online.de/cgi-bin/osm/osmpoinit.pl. Die scheinen aber
teilweise auch einiges (noch) nicht zu kennen - auch hier kann man
sicher über eine kurze Kontaktaufnahme zum jeweiligen Betreiber die
Aufnahme anfordern.

Achja, und dann gibt es wie gesagt noch "Osmarender", das teilweise
einiges mehr einzeichnet, dafür aber nicht so schön ausschaut
(vielleicht auch, weil sie eben nicht alles rendern? ;-) ) - Umschalten
wie gesagt über das "+" oben rechts.

Ich denke, es wird aber generell illusorisch sein, *eine* Karte zu
wollen, in der alles angezeigt wird - schließlich kommen ja immer mehr
Möglichkeiten dazu...