[OSM-Niederbayern] Akutallität der Inhalte

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Do Okt 14 14:47:19 CEST 2010

Hallo,

Am 14.10.2010 10:43, schrieb Tobias Hobmeier:
> ich würde gerne wissen wie alt die dargestellten Inhalte in der Öpnv und
> der Regulären OSM karte sind. Kann mir jemand einen hint geben wo ich dies
> nachsehen kann?

Bei öpnvkarte.de steht das Datum des Datenbestands direkt unter der
Karte, einfach weiterscrollen. Wie oft die Kacheln aktualisiert werden,
weiß ich nicht.

Für den Mapnik-Layer auf openstreetmap.org werden minütliche
Datenbankupdates eingespielt. Die Strategie, mit der dann die Kacheln
aktualisiert werden, ist ein wenig komplizierter:

http://help.openstreetmap.org/questions/178