[OSM-Niederbayern] nächstes OSM-Treffen morgen, 11.10. 20:00

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Mo Okt 11 12:20:42 CEST 2010

  Hi,

Am 10.10.2010 19:32, schrieb Gernot Hillier:
> Freue mich schon auf Euer Erscheinen!

ich würde liebend gerne kommen, allerdings hat mich am Samstag eine
Erkältung lahm gelegt, so dass ich Euch lieber nicht anstecken werde ;)

Falls es jemanden interessiert, ich war vorletzte Woche in der Türkei
und habe die Flugrouten aufgezeichnet, ich schicke sie Gernot per Email,
da die Liste hier keine Anhänge erlaubt. Man kann schön die
Geschwindigkeiten und Steighöhen auswerten, so zum Spielen ;)

Viele Grüße
Martin