[OSM-Niederbayern] nächstes OSM-Treffen morgen, 11.10. 20:00

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Okt 10 21:06:24 CEST 2010

Hat einer der morgen anwesenden Erfahrung mit OSM Karten auf einem Garmin
Etrex Vista?
Eine Bekannte hat sich letztens so ein Teil ersteigert und ich habe jetzt
das fragwuerdige Vergnuegen, darauf die OSM Karten zu installieren.

Ich habe nur mal kurz in den einschlaegigen Foren und Wikis
rumgeschnueffelt und festgestellt, dass das zwar prinzipiell gut
funktioniert, teilweise aber auch von der Tagesform der jeweiligen
'Compiler' der Anbieter abhaengig ist...

A.