[OSM-Niederbayern] Treffpunkt Intermezzo wird geschlossen

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Di Nov 16 11:41:14 CET 2010

Hallo,

unser bisheriger Treffpunkt im Cafe-Bistro-Intermezzo fällt leider einem
Nachbarschaftsstreit und den Gerichten zum Opfer. Das Restaurant wird
Ende November geschlossen, da der Eigentümer der Nachbargrundstücke eine
vor Jahrzehnten geplante Trennmauer durchgesetzt hat. Somit wird es
keinen Zugang und auch kein Tageslicht am Haupteingang zum Objekt geben.
Der Wirt hat es am Wochenende kurzfristig erfahren.

Ich habe mich bereits nach einer Alternative umgeschaut und auch eine
gefunden. Der Wirt (er hat früher im Intermezzo gearbeitet) des
Restaurants Di Vino in Altdorf neben dem Bauhof der Stadt Landshut:
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.5477578639984&lon=12.1102944016457&zoom=18
bietet uns seine Räumlichkeiten an. WLAN ist vorhanden und auch genügend
Parkplätze. Ich muss nur noch die Verbindung testen, es dürften aber
keine Probleme auftreten. Er stellt uns einen Nebenraum zur Verfügung,
so dass wir nicht gestört werden und die anderen Gäste auch nicht.

Ich bitte Euch um eine kleine Abstimmung, ob:

1.) Altdorf für diejenigen die mit dem Rad kommen nicht zu weit ist. Die
Parkmöglichkeiten für PKW sind dafür umso besser als in der Stadt.
2.) eine Verlegung des Treffens auf zum Beispiel Dienstag in Frage käme
(Montags haben die meisten Restaurants ja ihren Ruhetag, Di Vino im
Winterbetrieb meistens auch, der Wirt würde aber wegen uns extra öffnen).
3.) Alternativvorschläge falls es jemandem zu weit ist

Grüße Martin
[OSM-User: Czmartin]