[OSM-Niederbayern] Mapper-Treffen Landshut 08.03.2010

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Do Mär 4 22:08:41 CET 2010

Hallo zusammen,

unser nächstes Treffen steht bevor und zwar am 08.03.2010 um 20:00Uhr im
Intermezzo.

Zwischenzeitlich habe ich einen neuen WLAN-Router installiert, der
Empfang in der hintersten Ecke ist von 1-2 Balken auf 3-4 gestiegen.
Falls die Bandbreite trotzdem in die Knie gehen sollte, habe ich aus dem
alten Router eine WLAN-Bridge gemacht, dann können wir die Leistung noch
etwas steigern. Ich glaube aber, dass es reichen wird.

Ich freue mich schon auf ein nettes Wiedersehen.

Martin